Wertschatz-Team

Mein kleines, feines Wertschatz-Team :)

Carola Mogler
Carola_TeamWertschatz TeamWertschatz
Mein erstes Teammitglied!!! :))) Ich hab mich so wahnsinnig gefreut, als Carola sich entschlossen hatte in mein Team zu kommen. Es hat mir so viel Freude gebracht ihr die Freude am Hobby wieder zu geben… Sie macht so schöne Sachen und war sofort von Stampin‘ UP! infiziert :) Sie liebt ihr Pferd – auch wenn es sie manchmal in den Wahnsinn treibt! :) – hat einen wunderschönen Garten und steckt einfach mit ihrem Lachen an :))) Ich hab eine ganz liebe Freundin gefunden und bin stolz sie in meinem Team zu haben :-***

 

Silvia Vogler
Silvia
Ein paar Worte von Silvia:
Mein Name ist Silvia Vogler und ich wohne in Murrhardt. Das Stempelfieber, oder besser gesagt, das Stampin’UP!-Fieber hat mich bereits vor 10 Jahren erwischt. Seither habe ich den Virus nicht wieder losbekommen. Während meines mehrjährigen Aufenthalts in den USA war ich bereits dort 5 Jahre als Demo aktiv. Nach meiner Rückkehr ins schöne Ländle und einer kreativen Pause bin ich seit Dezember 2014 wieder offizielles Mitglied der Stampin‘ UP! Familie in Deutschland. Im November 2014 habe ich intensiv nach einer „Mami“ in meiner Nähe gesucht und wurde ich fündig. Das kleine aber feine Wertschatz-Team hat mich adoptiert und herzlich aufgenommen. Danke Nicole und Carola :)

Hier könnt ihr mich auf meinem Blog besuchen!

 

Tina Kurz
Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_17
Hobbys: STEMPEL, PAPIER und FARBEN :-) mal KUNTERBUNT, mal zarte Töne
Wohnort: Heilbronn
Als Ausgleich zu meinem Bürojob, bin ich jede freie Minute KREATIV!

Hier könnt ihr mich auf meinem Blog besuchen!


Ariane Meyn
Bild und Info folgt :)

 

Rose Schuetz
Garten-Zieh-Schachtel_Teamtreffen_16
Info folgt :)

 

Birgit Schwarz
Birgit
Ich freu mich total im Team von Nicole dabei sein zu dürfen. Zum Stempeln bin ich über einen kleinen Umweg gekommen: Hin und wieder siede ich ein paar schöne Seifen für den Hausgebrauch und auch für Freunde. Dafür hatte ich im Netz nach Verpackungsmöglichkeiten gestöbert und bin dabei auf Stampin’UP! aufmerksam geworden. Als ich dann gesehen habe was unser Wertschätzchen für traumhaft schöne Sachen macht, war es um mich geschehen. Es ist wie ein Virus und zu meinem oft anstrengenden Berufsalltag ein herrlicher Ausgleich.

 

 

Möchtest du auch in mein kleines Wertschatz-Team kommen?

Möchtest du auch…

… die Liebe zum Stempeln und basteln teilen?
… dir eine freie Zeiteinteilung gönnen?
… Familie und Beruf unter einen Hut bekommen!
… Neue Freundschaften schließen!
… Preisnachlässe auf großartige Produkte erhalten!

… und dich einfach wohlfühlen bei uns?
Dann bist du hier richtig :)

Das Registrieren als Demonstrator in meinem Team ist ganz einfach. Das Starterset gibt es für günstige 129 € und du kannst es nach deinem Geschmack und individuellen Bedürfnissen zusammenstellen. Du entscheidest, mit welchen Produkten und Geschäftsmaterialien in dein Geschäft starten willst. Stampin‘ UP! liefert dir dann dein Set versandkostenfrei direkt nach Haus.

Wenn Du noch Fragen hast? …Ganz bestimmt, weil ich hatte Hunderte :)
Bitte scheue Dich nicht mir eine Email zuschreiben oder einfach anzurufen.
Ich versuche alle Fragen zu beantworten und Dir zu helfen.

Wenn Du schnell sein willst und Dich auskennst darfst Du gleich…
hier klicken und loslegen

Ich freu mich auf dich!!!!

Advertisements