Stampin‘ Up!

Für mich war das ein kreativer Hammer schlechthin :) Ich bin zufällig nach stundenlangem „Online-Gestöber“ auf Stampin‘ Up gestoßen und schon war es um mich passiert!

SU_Logo

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen … 
Dadurch zeichnen wir uns aus!
Leitspruch von Stampin‘ Up!

Das war so treffend das ich mir den Katalog gefühlte 100x online durchgeblättert hatte. Die Vielfalt an Stempeln und die liebevolle Auswahl der Farben und wie alles stimmig zusammen passt hat mich umgehauen! Auch der Hauch von amerikanischen Stil und die Liebe zum Detail trifft genau meinen Bastelnerv.

Das Konzept sieht so aus…

Die Produkte von Stampin’ Up! werden über ein Netzwerk unabhängiger Verkaufsberater vertrieben, die „Demonstratoren“ genannt werden (also seit dem 05.02.2013 auch ich :-)). Zum einen kann ich für Dich telefonische Bestellungen aufgeben und zum anderen kannst Du einen Workshop ausrichten, zu dem ich komme und Dir und Deinen Freunden in einer fröhlichen Partyatmosphäre die aktuellsten Stempeltechniken, Anwendungen und Designs beibringen werde. Wenn Du selbst einen Workshop ausrichtest, kannst Du zudem Stampin’ Up!-Produkte gratis verdienen! Die Produkte gibt es nur über uns Demonstratoren… am Besten schaust Du Dir gleich die Kataloge an und verfällst genauso wie ich der schönen Stempelwelt von Stampin‘ Up! Und wenn Du fündig geworden bist oder Fragen hast… schnell eine Email an mich schreiben: nicolekuenzig@gmx.de